Beiträge von JOticulum

    danke für die antworten,


    habe die fehlenden einstellungen gefunden. es lag daran, dass diese abgeschaltet waren.
    Jetzt habe ich die Menüpunkte wieder. Jetzt muss ich nur noch den Grund dafür finden, warum das SIcherheitsthermostat auslöst. Scheinbar ist da etwas zu hoch eingestellt. Die Kesseltemperatur ging gestern auf 102°C, da löste denn das Sicherheitsthermostat aus.

    Hallo zusammen.


    Ich habe eine Atmos-Heizung (D20P, Iwabo Villa-S1 Brenner, ACD01) übernommen und quäle mich jetzt damit rum. Nachdem der Brenner wieder seinen Dienst tut fiel mir auf, dass das Sicherheitsthermostat nach ein paar Stunden auslöst und den Brenner einfach abschaltet. Bei meiner Fehlersuche viel mir auf, dass in der ACD01 einige Menüpunkte fehlen (Schaltzeiten, Warmwasser, Mischheizkreis 1, Mischheizkreis 2). Auch wenn man den Code für Heizungsfachmann angibt, fehlen diese Einträge. Ich wollte mal sämtliche Werte kontrollieren, komme da aber irgendwie nicht ran. Kann mir jemand verraten warum diese Menüpunkte ausgeblendet sind? Bevor ich jetzt für viel Geld einen Heizungsfachmann kommen lasse, wollte ich das vorher mal "abklopfen".



    Danke und Gruß


    Tobias