Beiträge von Mali

    Ich verstehe nicht warum du nur bis 25% zufahren willst. Was machst du wenn die Abgastemperatur weiter steigt. Außerdem würde der Regler um die Abgastemperatur zu halten ja die Primärluft richtig einstellen. Wie wird eigentlich jetzt deine Primärluft geregelt? Durch einen Feuerregler?

    Hallo
    Würde an deiner stelle dann auch noch an die Sekundärklappe den Lambdacheck bauen. Sonst würdest du, wenn deine Primärklappe durch steigende Abgastemperatur zu macht die Vergasung total abwürgen. Die folge währe das dein Kessel dann nach gefallener Abgastemperatur die Primärluft wider auf fährt und es zu einer Verpuffung kommen könnte. Sehe ich bei mir sehr gut, Primär zu Regelt Sekundär auf.

    Hallo timex


    Habe mir die werte angschaut. So hatte ich vor meinem Hilferuf auch Programmiert und damit hat es nicht Funktioniert.
    Dank Jürgen habe ich jetzt den Regler soweit das es optimal läuft. Musste nur noch meine Anheizmethode ändern.
    Gestern Abend hat nämlich kurz nach dem anheizen, als ich die untere Türe geschlossen hatte und die Vergaserflame nochmal erlosch die Türe geöffnet. Die Flame hat mich dann mit einem freundlichen wufffffff begrüßt.
    Was ist an deinem Kabel den defekt, Litzenbruch? Würde dann nämlich dir das Kabel gerne abkaufen. Dann könnte ich das evtl. nachbauen.

    Hallo Timax


    Könntes du bei Gelegenheit noch mal nach dem Lizenzschlüssel schauen.
    Hast du eventuell ein Kabel vom Regler zum PC dann könnte ich Daten die ich mittlerweile habe über Blueloader in den Regler schicken

    Hallo Jürgen,
    beim durchforsten des Forums nach Parameter für den KS40 habe ich herausgefunden, dass Manter und Manuel von Woodstocker mal Parameter bekommen haben müssten und Manuel mal ein Eintrag in die Wiki machen wollte.
    Gruß Jochen

    Hallo,


    bin neu hier und brauche dringend Hilfe beim programmieren eines KS40-102-Reglers um eine konstante Abgastemperatur zu erreichen.
    Der KS40-Regler soll einen Belimo SM24A-SR steuern.
    Angeschlossen habe ich den Regler, wie folgt: PIN 1+2 230V, 7+9 0-10V zum Belimo, 13,14+15 vom PT1000.
    Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen. 8o


    Gruß Mali