Beiträge von pipa

    also Fühler ist es devinitiv nicht habe beide gegeneinander getauscht und auch einen 3. ausprobiert!
    @ Kaninchen wärst du so net mir das etwas zu erläutern? ich muss gestehen ne Heizung selber zu installieren ist für mich kein Thema nur mit dem elektrischen bzw dem Steuerungszeug bin ich garnicht fitt da brauch ich irgendwie ne art Anleitung....mein Problem ist das die Honeywell ja ne universal Steuerung ist...steh da son bisschen wie der Ochs vorm Berg :D

    Zuersteinmal ein freundliches hallo an das gesamte Forum.


    Bin seid 4 Tagen stolzer Besitzer eines P14 Kessels mit A25 Brenner. Alles Funktioniert habe den Brenner vernünftig eingestellt nur heute ist mir aufgefallen das der Brenner die 2. Temperaturanzeige des Puffers falsch anzeigt! Da steht 400... Fühler und Verbindung ist alles Ok habe es mehrfach ausprobiert, also wird meiner Meinung nach die Platine oder der Stecker nen Macken haben...Problem Garantie bei Eigeneinbau ist bissl schwierig.


    Jetzt kam mir aber eine Idee habe hier noch die Honeywell Steuerung rumliegen kann ich nicht die 2 Fühler vom Puffer kesselfühler und den Brenner auf die Steuerung klemmen?
    In der Honeywellanleitung steht drin das die Fühler vom Puffer immer an den Brenner müssen, aber bei Atmos in der Anleitung sind Schemen aufgezeigt wo die Fühler in die Externe Steuerung gehen!
    Wie habt ihr das gelöst hat einer ne Idee, danke schonmal