kc25s

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

      • # 14095
      Hallo liebe Kc 25s-Benutzer,

      Meinen Atmos betreibe ich seit Mai 2014 laut Vorschrift.(Asche wird jeden Tag entfernt, übrige Kesselreinigung einmal in der Woche.
      Er wurde vom Fachbetrieb installiert und vom Schorni abgenommen.
      Arbeitet recht ordentlich. Gestern war ich auf dem Dach da habe ich bemerkt das es recht aschebraun um den Schornstein aussieht.
      Wer hat auch dieses Problem? Kenne ich vom GK21M nicht. :(
      BK
      • 2

      • # 14122
      Gestern warst du auf dem Dach :denken: wir hatten Sturm, ich möchte nicht wissen was der Sturm bei mir so alles aus

      dem Schornstein gezogen hat.

      Ich selber habe da nie drauf geachtet,aber sorgen würde ich mir nicht machen.

      Ich denke wenn ich Schnee auf dem Dach hätte würde das bei mir auch so sein das man es sieht.

      Ok gestern war es Stürmisch, aber sonst hast du ja auch das Saugzuggebläse am KC. Und wenn die wärme durch den Schornstein

      geblasen wird nimmt die Luft ja auch was mit raus. :gnachdenken1:
      Und wer nicht Fragt bekommt auch keine Antwort :gup1:

      KC35S 3000 Puffer 200 Brauchwasser

    Webutation