Holzvergaser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

      • # 21145

      Holzvergaser

      Hallo,

      mein Viessmann Longola 20 kW 18 Jahre ist durchgerostet.
      Heizungsfirma hat mir jetzt Holzvergaser Fröling S3 18 kW und Solarbayer HVS LC 25 kW angeboten mit 1000 l Puffer, 1000 l Puffer alt ist vorhanden.
      Welcher ist am wenigsten anfällig für Störungen und lange Haltbarkeit, ist der günstigere Solarbayer zuverlässig?
      • 2

      • # 21146
      Moin.
      Also einen 1000L Speicher zusätzlich oder nur den vorhandenen nutzen ?

      Die Kessel kenne ich beide nicht- weiß aber aus Erfahrung, dass die Produkte von Solarbayer sehr ordentlich sind für's Geld.

      BG
      Jeder Kommentar ist (nur) eine persönliche Meinung -gebildet aus dem Wissen, der Erfahrung und den Schlußfolgerungen daraus.
      DIE Wahrheit gibt es nicht, liegt sie doch immer im Auge des Betrachters- und auch ich stelle KEINEN Anspruch darauf, sie zu besitzen !
      +++ Also ziehe bitte Deine eigenen Schlüsse aus den Informationen :!: +++
      Und auch wenn es nur ein Wort ist: ein DANKE kommt immer gut an.

    Webutation