Brötje anlage HVK S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

      • # 47227

      Brötje anlage HVK S

      Ein Hallo an alle!

      Ich habe ein Problem mit meinem Brötje Ofen HVK20.
      Letztes Jahr hat der Holzvergaser einmal gekocht und seid dem läuft er nicht mehr richtig. Ich bekomme schon eine Krise!!!
      Ich habe jetzt das Problem das ich kein warmes Wasser mehr in den Pufferspeicher bekomme. Das Thermostart für die Rücklauftemperaturanhebung und die Pumpe habe ich bereits gewechselt, da dise defekt waren. Dieses hat aber trotzdem nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Ich weiß nicht mehr weiter. Ihr seid meine letzte Rettung!!!
      • 4

      • # 47243

      Aw: Brötje anlage HVK S

      Hallo Sucof.
      Der Ofen hat keine Lambdasonde und das warme Wasser bleibt im Ofen. Ich habe es schon mal ausprobiert, wenn ich den kleinen Kreis in der Rücklauftemperaturanhebung schließe und gleichzeitig das Thermostart entferne. Dann zieht er das kalte Wasser aus dem Pufferspeicher und die Themperatur steigt an.
      • 8

      • # 47257

      Aw: Brötje anlage HVK S

      Hallo Hoffmann,

      ist im Vorlauf oder Rücklauf zum Pufferspeicher ein Rückschlagventil oder ein Kugelhahn mit Rückschlagventil installiert welches eventuell defekt ist ?

      Wahrscheinlich ist aber Deine „reparierte“ Rücklauftemperaturanhebung immer noch defekt .

      Du schreibst selbst :
      Dann zieht er das kalte Wasser aus dem Pufferspeicher und die Themperatur steigt an.

    Webutation