ETA-Update-Thread

Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
    • lambretta wrote:

Von dem her gehe ich davon aus, dass die alten Variablen mit dem neuen Release kompatibel sind und einfach zwei Drittel Neue hinzugekommen sind.

Nicht ganz... Bei mir hatten sich einige "alten" Sachen geändert. Weiß jetzt ehrlich gesagt aber nicht mehr genau, was dass war.

Zum Downgrade weiß ich nix. War noch nie nötig und von daher hab ich das nie verfolgt.
      ETA SH30 Touch Automatik
      3300L Pufferspeicher
      600L ADG
      ETA Frischwassermodul
      Fendt 102S
      Rückewagen FK 4200
      Vogesenblitz VP12 mit Seilwinde
      Scheifele STK 700
      Husqvarna 545 & 576XP & kleine Dolmar
      Diversen Kleinkram
    • Hallo Zusammen,

ich habe die Software 3.46.1 für eine ETA PU 11 heruntergeladen und installiert.

Ich habe jetzt ein komisches Phänomen...
      Ich habe mir vor langer Zeit mal einen Raspberry Pi eingerichtet, der mir verschiedene Werte ausliest.
      Das funktioniert nach wie vor.

Was jetzt allerdings nicht mehr geht, ich komme nicht mehr auf die Rest API per Browser.
      Gebe ich dies ein: IP:8080/user/menu
      kommt leider von dem Browser (Chrome, InternetExplorer und Firefox), dass die Webseite nicht erreichbar ist.

Hat sich hier etwas geändert, oder mache ich etwas falsch?

Ich habe gelesen, dass sich die auszulesenden Werte vermehrt haben und würde gerne mal durch die ganze Liste durch schauen.

DAnke
    • An der Adresse für den Parameterbaum hat sich nichts geändert. Es sind aber wie gesagt sehr viele dazu gekommen und einige alte haben auch eine neue Adresse bekommen.

Wenn der Raspi noch drauf kommt, hat sich ja logischerweise nix geändert

Gruß Benni
      ETA SH30 Touch Automatik
      3300L Pufferspeicher
      600L ADG
      ETA Frischwassermodul
      Fendt 102S
      Rückewagen FK 4200
      Vogesenblitz VP12 mit Seilwinde
      Scheifele STK 700
      Husqvarna 545 & 576XP & kleine Dolmar
      Diversen Kleinkram