Schorni war grade da

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

      • # 115122
      Da kann man nur sagen Du hast Dich gut vorbereitet. Was macht Schorni stochert drin rum das ist nicht normal. Irgendwann hatte ich mal gelesen, das das ein Schorni auch stocherte und die Messung ging daneben. Natürlich wollte er 2 x Geld haben - der User hat sich bei der Genossenschaft beschwert und brauchte nur 1 x zahlen.
      Bitte pass auf wie es ausgeht.
      MfG Jürgen



      DC GSE 30; Wirbulatoren Version 2.0; 2 x 1000 lt. Puffer; WW: Vissmann Vitacell 300
      UVR1611/C.M.I.
      RLA Dreiwegereglung; Kessel Vorheizung;
      Notheizung De Dittrich Gaskessel von der Hydraulik getrennt durch elektr. Dreiwegekugelventil.
      180 m² Wohnfläche; Esse 11 m

      striegistal-wetterstation.de/
      • 2

      • # 115146
      Rechnung an schauen ist immer wichtig.
      Mein schornie müsste 2 mal messen weil ich beim 1 mal in hohlbrannt hatte.
      Auf der Rechnung stannt nur 1 Messung.
      Wir sind alle nur menschen, und ein ordentliches Gespräch was alles sinn macht und was nicht kann wunder bewircken.

      Alexander
      • 3

      • # 115169
      Aber als Fachmann sollte man doch wissen, dass man die Tür geschlossen hält beim Abbrand. Klar muss der mal kurz rein schaun was da verbrannt wird, aber bei mir z.B. hat er das ganz am Anfang gemacht, dann in Ruhe aufgebaut und bis die Messung dann los ging hatte sich der Kessel schon wieder gefangen. Tür auf und kurz danach messen, das muss doch schief gehen, das weiß man doch !

    Webutation