Arbeitshose gesucht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".

    Liebe Mitglieder und Gäste,

    die Registrierung im Forum ist wegen einiger Trolle und Spammer nur noch mit einer Freischaltung durch den Admin möglich. Geben Sie eine gültige und dauerhaft erreichbare Mailadresse an. Füllen Sie das Profil aus. Eine Freischaltung erfolgt zeitnah nach Überprüfung der Registrierung.

    Wir bitten um Verständnis.

      • 1

      • # 120399

      Arbeitshose gesucht

      Hallo zusammen, ich bin quasi im Auftrag unterwegs. Denn meine bessere Hälfte sucht eine schicke und passende Arbeitshose, damit sie mich auch mal unterstützen kann :)
      Die Hosen, die man so üblicherweise bekommt z.B. im Baumarkt gefallen ihr alle nicht, da sie ja auch i.d.R. für Männer geschnitten sind. Habe mal ein wneig recherchiert und bin hier auf der Seite Arbeitshose Damen fündig geworden.

      Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Hersteller Planam gemacht. War mir bisher eher unbekannt? Vielleicht hat ja jemand noch einen ganz anderen Tipp für mich.
      Grüße
      • 3

      • # 120557
      Hallo Worker,

      oder auch hier

      Krähe Versand

      hat auch so alles was Mann und FRAU "brauchen" kann.
      Grüßle v.d. Schwäbischen Alb
      Rolf


      VON NICHTS KOMMT NICHTS, UND WER ES WARM HABEN MÖCHTE MUSS WAS TUN !

      Kessel & Anlage kann besichtigt / vorgeführt werden, kein Problem ! Einfach melden !
      • 6

      • # 136086
      Es kommt auch darauf an, welche Arbeiten an die ihr zusammen erledigen wollt. Generell würd ich gerade wenn sie noch nicht viel Erfahrung hat vielleicht eine Latzhose nehmen, die haben einen super Halt und schützen auch den Oberkörper. Die gibts auch in kleineren Größen (wir haben unsere z.B. von hier: kemmler.de/sortiment/produkt/w…se/-/groesse46/7615061032) und sieht finde ich auch bei Frauen gut aus.
      • 7

      • # 136090
      Ganz klar Engelbert und Strauss!

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      Viele Grüße

      Frank

      __________________________________________________________________________________________________

      Atmos DC 30 GSE mit Lambdacheck und Lufttrennung, 3000 ltr. Puffer mit 3
      Solarwärmetauschern, Solaranlage SKT 4.0 Buderus ca. 10 m², Friwa Oventrop X30, Steuerung UVR 1611

      Notbetrieb Ölbrenner - Vissmann, Vitola 222 mit 18 KW durch UVR 1611 gesteuert
      • 8

      • # 136091
      Der Meinung bin ich auch! Habe meine alte Arbeitshose nun 7 Jahre, vor 3 Wochen gab es Mal eine neue. Kaputt ist diese nur zwischen den Beinen, aber das Problem habe ich mit jeder Hose. ( Jeans halten maximal ein halbes Jahr...) Obwohl ich auf Beton rumgerutscht bin, sieht man an den Kniepartien nur sehr wenig davon. Ideal sind hier z.B. Taschen für die Kniepolster, welche ich nicht mehr missen möchte. Auch an Taschen kommt es nicht zu kurz. Auch für meine Tochter habe ich dort eine Latzhose gekauft. Sie freute sich tierisch und möchte ab nun wohl groß in die Holzproduktion einsteigen. :happy1:

      Daher für mich immer wieder Engelbert & Strauss.
      • 9

      • # 136098
      Es beschleicht mich der Verdacht, das es ein Troll war. Der seine Zeit damit verbringt Backlinks zu sammeln. Nur der Verdacht....
      Toleranz fängt bei Laktose an!

    Webutation