Markus Steinkohlekessel: Steinkohle kaufen

Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
    • juergen wrote:

@Techniker
      Da ich in meinem Job vieles erlebt habe halte ich heut nichts von solchen Kesseln aus Polen u.s.w.

Du schreibst aus Polen, aber wenn ich lese aus welchen Teilen der Bulg Kessel besteht wo sie herkommen?
      Ich denke ein Zertifikat für einen Kessel Typ muß der EU Norm entsprechen. Dieses wird auch nicht für jeden Kessel einzeln ausgestellt.
      Ich warte immer noch auf eine Antwort von Dir!
      Die Kessel Teile einschließlich der Key Regler und das Designe stammen alles nicht aus Deutschland. Das einzigste was vielleicht aus Deinem Betrieb stammt ist die eingebaute TAS Rohrschlange im Kessel.
      Du schreibst in Deiner Werbung Deine Kessel haben 0 % Staub und man könnte bei der BAFA dafür 4500 € bekommen? Irgendwie ist wohl da ein Fehler!? Du hast mir persönlich geschrieben ich müsse noch einen E Filter von Dir für 1200 € kaufen. Der Preis 2300 € inkl Einbau in die bestehende Anlage den der BULG Kessel kosten soll laut ebay Kleinanzeigen.
      MfG Jürgen

DC GSE 30; Wirbulatoren Version 2.0; 2 x 1000 lt. Puffer; WW: Vissmann Vitacell 300
      UVR1611/C.M.I.
      RLA Dreiwegereglung; Kessel Vorheizung;
      Notheizung De Dittrich Gaskessel von der Hydraulik getrennt durch elektr. Dreiwegekugelventil.
      180 m² Wohnfläche; Esse 11 m

striegistal-wetterstation.de/
    • Hallo

Bei den örtlichen polnischen Händlern bezahle ich zurzeit 240€/t bei angeblichen 28mj/kg. Im 25kg Sack.

Im Baumarkt kostet die Tonne 189€ im 20kg Sack. Mit 26mj/kg aber mit sehr guten Abbrand und geringer Schlackebildung.

25t lose russische Steinkohle: 155€/t

Aber wie du schon geschrieben hast,wohin damit? Und die Leistung lässt beim langen einlagern auch nach.

Lg
      Automatisch heizen,für 2,37cent/kWh mit Steinkohle.

Webutation