TA CAN-Bus Erweiterung CAN-MTx2 Firmware V1.06

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".

      • 1

      • # 125193

      TA CAN-Bus Erweiterung CAN-MTx2 Firmware V1.06



      CAN-MTx2


      !!! - Achtung: Um die Firmware vom C.M.I. auf ein X2-Gerät (UVR16x2, RSM610, CAN-I/O45, CAN-EZ2 und CAN-MTx2) spielen zu können muss am X2-Gerät das Expertenpasswort entweder "128" oder "leer" sein - !!!



      CAN-MTx2 V1.06


      Version 1.06
      Größe: 2.5 MB
      Sprache: International

      Alfred

      Post was edited 2 times, last by Spspaul ().

      • 3

      • # 127232
      Hallo Alfred,

      es wäre schön wenn dort auch eine Readme vorhanden wäre wo ich sehen kann was sich geändert hat aber leider nicht vorhanden ;( X(

      Sonnige Grüße Reiner
      ETA BK 15 mit Saugzuggebläse geregelt mit UVR16x2

      3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als
      Backup geregelt mit zwei UVR16x2 mit CAN-I/O44 CAN-MTx2 und CMI
      DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche
      • 5

      • # 127638
      Hallo Alfred,

      Montag ist längst vorbei aber ein Readme wo ich sehen kann was ich geändert hat ist immer noch nicht vorhanden das ist schon traurig.

      Sonnige Grüße Reiner
      ETA BK 15 mit Saugzuggebläse geregelt mit UVR16x2

      3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als
      Backup geregelt mit zwei UVR16x2 mit CAN-I/O44 CAN-MTx2 und CMI
      DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche
      • 7

      • # 127656
      Hallo Alfred,

      aber du hast doch einen guten Draht dahin und könntest denen gut zureden.

      Sonnige Grüße Reiner
      ETA BK 15 mit Saugzuggebläse geregelt mit UVR16x2

      3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als
      Backup geregelt mit zwei UVR16x2 mit CAN-I/O44 CAN-MTx2 und CMI
      DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche
      • 8

      • # 127671
      Ich bekam vorige Woche die Info, daß sie große Probleme haben. Die Readme´s sind voriger Stand usw. Die haben ein Backup aufziehen müssen. Am Montag sollte auch die neue Bibliothek online gehen, aber große Baustelle. Da Max "Ankündigungen" gemacht hat, mußte ich vorab manches Halbfertige bei uns Online stellen. Nur die Sachen, die ich auch getestet habe. Für jeden Test habe ich auch OK zurück gegeben. Mehr als bei uns steht, ist nicht fertig. Es sind auch noch nicht alle Mitarbeiter aus dem Urlaub zurück.

      ALfred

    Webutation