Suche: DXF für Turbos 7.1

Holzheizer Forum und Holzvergaser Forum sind vereint.
    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

• # 126746

Suche: DXF für Turbos 7.1

Hallo Heizer!
      Ich suche eine Zeichnung der 7.1 Wagenräder. Möglichst als DXF oder DWG.

Habe sämtliche Threads durchgesucht und keine gefunden.

Vielen Dank im voraus!

Frank
      Viele Grüße

Frank

__________________________________________________________________________________________________

Atmos DC 30 GSE mit Lambdacheck und Lufttrennung, 3000 ltr. Puffer mit 3
      Solarwärmetauschern, Solaranlage SKT 4.0 Buderus ca. 10 m², Friwa Oventrop X30, Steuerung UVR 1611

Notbetrieb Ölbrenner - Vissmann, Vitola 222 mit 18 KW durch UVR 1611 gesteuert
      • 2

• # 126747
      Gruß fjko

Atmos DC30RS, 2000 Liter Pufferspeicher, 275 Liter Mag, 200 Liter Warmwasserspeicher, Zugbegränzer, Abgasthermometer und Microblasenabscheider verbaut. Buderus Ölkessel Hydraulisch Eingebunden. Geregelt wird die ganze Anlage mit der Logic-Therm Steuerung.
      Vorstellung
      • 3

• # 126757
      Hallo,
      ganz schnell und ganz gestreßt: Kann die Zeichnungen jemand ins Wiki stellen? Ich weiß nicht wie es geht, und habe momentan auch keine Zeit für so eine Aktion. Auf jeden Fall: Meinen Segen zur Einstellung ins Wiki erteile ich hiermit.
      Mach' den Ofen nur halb voll,
      wenn's Holz lange reichen soll!

Viele Grüße aus der Oberlausitz
      Jörg

DC 30 GSE - 2 x 1000 l Pufferspeicher - Laddomat - 13 m Schornstein - Zugbegrenzer - Wolf Gaskessel als Reserve - Warmwasserspeicher - Solarkollektoren
      • 4

• # 126774
      Danke Euch! Genau die hab ich gesucht und nicht gefunden.
      Viele Grüße

Frank

__________________________________________________________________________________________________

Atmos DC 30 GSE mit Lambdacheck und Lufttrennung, 3000 ltr. Puffer mit 3
      Solarwärmetauschern, Solaranlage SKT 4.0 Buderus ca. 10 m², Friwa Oventrop X30, Steuerung UVR 1611

Notbetrieb Ölbrenner - Vissmann, Vitola 222 mit 18 KW durch UVR 1611 gesteuert

Webutation