Internetseite TA

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

      • # 127659

      Internetseite TA

      Hallo Alfred

      sag mal weißt du was bei TA auf der Internetseite los ist.

      Ich habe mal geschaut was und ob es neue Software gibt.

      Auf der Internetseite steht z.B. auf der ersten Seite RSM 610 Simulator V1.22
      wenn man dann drauf klickt gibt es nur V1.07

      Da habe ich aber schon Version 1.09

      Dazu der ganze Hickhack mit den Read-me-Dateien ....


      Also irgendwie haben die ihre Homepage nicht im Griff

      Danke dass du hier den Service machst

      mfg Cord
      • 2

      • # 127670
      Ich bekam vorige Woche die Info, daß sie große Probleme haben. Die Readme´s sind voriger Stand usw. Die haben ein Backup aufziehen müssen. Am Montag sollte auch die neue Bibliothek online gehen, aber große Baustelle. Da Max "Ankündigungen" gemacht hat, mußte ich vorab manches Halbfertige bei uns Online stellen. Nur die Sachen, die ich auch getestet habe. Für jeden Test habe ich auch OK zurück gegeben. Mehr als bei uns steht, ist nicht fertig. Es sind auch noch nicht alle Mitarbeiter aus dem Urlaub zurück.

      ALfred
      • 3

      • # 127698
      Hallo Alfred,
      ...ich bedaure, dass ich dir in Sachen TA-Update immer wieder in die Quere komme.
      Diese kurzen Mitteilungen mache ich ja schon seit HVF-Zeiten routinemäßig,
      da ich aus Gewohnheit und nicht-TA-Newsletterbezieher abends auf deren Seite gehe,
      um nach relevanten Updates und Infos zu suchen.
      Da du die Sache ausschließlich in die Hand genommen hast, werde ich mir die Hinweise künftig verkneifen
      und hoffe, dadurch die Anzahl deiner Erwiederungsposts und den Leseaufwand der User reduzieren zu können.
      mfG Max
      HVS25LC / 3100l Puffer / 300l WW / 10m²SolarFK
      UVR1611 / Fubo ca. 180m² / Wahei 16m²
      Eigenbau Keramikventuridüse mit SekLuft-Spalt
      als Kesselsteuerung anstatt AK3000:
      UVR1611E NM/DE + CMI + MTX-Lambdamodul + LSU4.2
      • 4

      • # 132993
      ...TA hat einen neu gestylten Internet-Auftritt nach der Umbenennung:
      ta.co.at/startseite/
      mfG Max
      HVS25LC / 3100l Puffer / 300l WW / 10m²SolarFK
      UVR1611 / Fubo ca. 180m² / Wahei 16m²
      Eigenbau Keramikventuridüse mit SekLuft-Spalt
      als Kesselsteuerung anstatt AK3000:
      UVR1611E NM/DE + CMI + MTX-Lambdamodul + LSU4.2

    Webutation