Suche erfahrenen Heizungsbauer im PLZ-Bereich 27711 Osterholz-Scharmbeck, Bremer Umland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

• # 132253

Suche erfahrenen Heizungsbauer im PLZ-Bereich 27711 Osterholz-Scharmbeck, Bremer Umland

Wie im Titel erwähnt:

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen sammeln können mit einem Heizungsbauer aus der oben genannten Gegend. Ich finde wenige bis keine, die Holzvergaser Erfahrungen vorweisen können oder diese überhaupt anbieten.

Am besten wäre, wenn der HB folgendes könnte (muss nicht alles, wäre aber topp):
      • Holzvergaser
      • Solarthermie und/oder Photovoltaik
      • zentrale Lüftungsanlage
      • Verrohrung und Heizkörper
      • Sanitär (neues Bad)
      Würde mich freuen wenn ihr jemanden habt. Gern auch nur Teilbereiche. Wir selbst haben schon zwei angefragt, beide können aber nur Teilbereiche und wir kennen niemanden, der Erfahrungen mit diesen hat.

Danke im voraus
      • 3

• # 132448

Janny1983 schrieb:

Hat keiner was für uns?

Ich weiß, ist schon ein spezieller Wunsch und ich glaube, dass viele von euch aus dem Süden kommen...
      Genau das wird sein.... leider echt etwas ZU weit weg für ein solches Projekt
      • 4

• # 132450
      Ich komme nicht auf den Namen Aber an die Altuser wir hatten doch mal einen Mod aus der Lüneburger Heide er war oder ist HB.
      Das schöne ist hatte er mir mal gesagt er macht nur Nacharbeit wo der HB nicht weiter kommt.
      Dann wenn sich Leute melden wir möchten gerne Angebot fährt er hin und klärt alles. Dann hat er noch Kollegen und sie versuchen in kürzester Zeit die Anlage zu installieren. Er geht dann nicht eher aus dem Hause bis der Heizungsbesitzer selber Kessel angeheizt hat und alles erklärt hat.
      MfG Jürgen
      DC GSE 30; Wirbulatoren Version 2.0; 2 x 1000 lt. Puffer; WW: Vissmann Vitacell 300
      UVR1611/C.M.I.
      Abgastemp. Regl.mit KS 40-1; RLA Dreiwegereglung; Kessel Vorheizung;Lamdacheck;
      Notheizung De Dittrich Gaskessel von der Hydraulik getrennt durch elektr. Dreiwegekugelventil.
      180 m² Wohnfläche; Esse 11 m

striegistal-wetterstation.de/
      • 5

• # 132459

Janny1983 schrieb:

Holzvergaser

Solarthermie und/oder Photovoltaik

zentrale Lüftungsanlage

Verrohrung und Heizkörper

Sanitär (neues Bad)
      moin Janny,
      da gibts ne Firma, in Steyerberg, von uns aus ca 40km, (HV : Windhager, Heitzmann)
      nordmann-bad.de/
      habe die auf Ausstellungen gesehen, scheint ne 'brauchbare' Firma

die "Heidefirma" ist/war ein Einmannbetrieb,
      da habe ich meinen 40gse, 2x 1000 L u. die oventrop-RLA gekauft, 2009
      im Atmosforum bin ich auf @Ellern gestoßen,
      er hat mich überzeugt nicht auf 3100 L Puffer und 30gse plus LC zu setzen,
      sondern mir zum 40/50er Kesselfüllraum und 4100 L Puffer geraten, gut so...

...an deiner Stelle würde ich mal in Steyerberg anrufen...

Gruß Heinrich
      gse40atmos
      LC.>Gust-Tronik>.BR-Temp.Regler
      4100L Puffer
      • 6

• # 132464
      Danke ja ellern ist der HB den ich meine
      MfG Jürgen
      DC GSE 30; Wirbulatoren Version 2.0; 2 x 1000 lt. Puffer; WW: Vissmann Vitacell 300
      UVR1611/C.M.I.
      Abgastemp. Regl.mit KS 40-1; RLA Dreiwegereglung; Kessel Vorheizung;Lamdacheck;
      Notheizung De Dittrich Gaskessel von der Hydraulik getrennt durch elektr. Dreiwegekugelventil.
      180 m² Wohnfläche; Esse 11 m

striegistal-wetterstation.de/

Webutation