Aktivierungsvorgang kann nicht abgeschlossen werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

• # 132559

Aktivierungsvorgang kann nicht abgeschlossen werden

Hallo,

ich habe wie einige andere User, Probleme mit der Aktivierung. Hab auch schon mehrmals meine Emailadresse eingetragen und bekomme jedoch keine Email mit dem Aktivierungscode. Hab eine @gmx Emailadresse.
      Ich bitte um Freischaltung.

Gruß

Kumpel12
      • 2

• # 132577
      Hallo,

versuchs bitte mal mit einer anderen Emailadresse.

Gruß, Michael
      Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
      Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4
      • 3

• # 132595
      Hallo kumpel12,

es sind gestern Abend 3 E-Mails ohne Fehlermeldung in deine Richtung gegangen, evtl. ein Problem bei GMX.
      Ich habe deinen Account komplett aktiviert, bei der Aktivierung ist ebenfalls eine Mail an dich gegangen,
      schau mal nach ob du jetzt eine bekommen hast, ansonsten mal in deinem Spam-Ordner unter GMX nachschauen.
      Aktuell bist du aktiviert und brauchst in dieser Richtung nichts mehr unternehmen.

Gruss Lizard
      • 5

• # 141938
      @Hammer Sascha
      Die Antwortmail unseres Servers wird mit folgender Meldung vom vodafon/arcor Mail-Server abgewiesen.

Message content not allowed OX_604

was soviel bedeutet, das der Inhalt der Nachricht seitens Vodafon nicht erlaubt ist, liegt wohl an deren Spameinstellungen.
      Lt. Internetrecherche ist das wohl kein Einzelfall.
      Falls du noch über andere E-Mail Anbieter verfügst, dann nutzte bitte einen von diesen.

Gruss Lizard

Webutation