Seit Umstellung vom Holzvergaserforum kann ich ich nicht mehr anmelden

Holzheizer Forum und Holzvergaser Forum sind vereint.
    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

• # 135968

Seit Umstellung vom Holzvergaserforum kann ich ich nicht mehr anmelden

Seit der Zusammenlagung von Holzvergaser- und Holzheizerforum kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich war vorher im Holzvergaserforum unter dem namen Boheme registriert, das ist ca ein Jahr oder mehr her. Ich könnte mich natürlich hier neu anmelden, habe aber keine Lust dazu.
      Gruß Boheme
      • 2

• # 135969
      Hallo,

Boheme schrieb:

Ich könnte mich natürlich hier neu anmelden, habe aber keine Lust dazu.
      ein User unter dem Nickname "Boheme" existiert in der Mitgliedsdatei nicht (mehr). Warum die Übernahme bei der Umstellung nicht geklappt hat kann ich nicht sagen.
      Wenn dir die Mitgliedschaft bei uns wichtig ist, dann melde dich halt neu an. Was positiveres kann ich dir leider dazu nicht sagen.

Gruß, Michael
      Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
      Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

Webutation