Ekogren: Eg pellet

Holzheizer Forum und Holzvergaser Forum sind vereint.
    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

• # 136977

Ekogren: Eg pellet

So Leute nachdem in letzter Zeit immer wieder mal der ekogren pelletskessel erwähnt wurde und ich selbst Interesse an den eg pelletskessel habe und das Netz nicht viel ausspuckt ausser ein paar Händler habe ich meinen Polnischen Arbeitskollegen auf den ekogren pelletskessel angesetzt und er hat in der Familie einen laufen und er läuft problemlos. Des weiteren hab ich mit der Firma Kontakt aufgenommen die den Kessel als erstes in Deutschland vertrieben hat also der Kessel wird standardmäßig mit Lambda Regelung und automatischer Reinigung geliefert. So was die Regelung betrifft standardmäßig Auslieferung ist inklusive aussenfühler,boilerfühler und VorlaufFühler heist Regelung kann Warmwasser und einen gemischten heizkreis regeln. Über zusätzliche Module ist auch Solar und mehrere heizkreise möglich. Aber was noch interessant ist der Kessel hat einen Potential freien Kontakt zum externen sperren zb für ein rauchgas thermostat bei doppelter Kamin Belegung oder halt Anschluss einer externen Regelung. So hoffe mal das das ein bisschen weiter hilft für die wo Interesse haben

Webutation