Fehler C.M.I. Update 1.28.1

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

      • # 138995

      Fehler C.M.I. Update 1.28.1

      Hallo,

      wer von euch hat die neue Version oben und hat keine Fehler denn ich habe wider ein downgrade gemacht da auf einmal CAN-Bus Fehler kamen und sich der auch auf einmal kein Netzwerkzugriff mehr hatte.

      Sonnige Grüße Reiner
      ETA BK 15 mit Saugzuggebläse geregelt mit UVR16x2

      3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als
      Backup geregelt mit zwei UVR16x2 mit CAN-I/O44 CAN-MTx2 und CMI
      DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche
      • 2

      • # 139008
      Habe 8 CMI´s upgedatet und bei 2en Stabilitätsverbesserungen bei schlechtem DSL festgestellt.
      Fehler und Abbrüche: Noch nichts bemerkt.
      Bei diesen genanntrn CMI´s bin ich permanet eingeloggt und am optimieren.

      Alfred

      PS: Aber... nichts ist unmöglich...

    Webutation