Orlanski: Düsenstein Orlan super 25

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    #WirBleibenZuhause
    Hilf mit, das Coronavirus zu stoppen
    1. Achte auf Deine Mitmenschen
    2. Halte Abstand zu anderen
    3. Wasche Deine Hände häufig
    4. Huste und Niese in Deine Armbeuge
    5. Berühre Dein Gesicht nicht
    6. Halte Dich an die gültige Allgemeinverfügung

    Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!
    Wir danken allen, die in dieser Krise Unglaubliches leisten.

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".

    Liebe Mitglieder und Gäste,

    die Registrierung im Forum ist wegen einiger Trolle und Spammer nur noch mit einer Freischaltung durch den Admin möglich. Geben Sie eine gültige und dauerhaft erreichbare Mailadresse an. Füllen Sie das Profil aus. Eine Freischaltung erfolgt zeitnah nach Überprüfung der Registrierung.

    Wir bitten um Verständnis.

      • 1

      • # 144497

      Orlanski: Düsenstein Orlan super 25

      Moin Moin,
      mein Düsenstein gibt langsam seinen Geist auf und ich brauche einen neuen.
      Asche auf mein Haupt aber ich habe lange nicht mehr im Forum gelesen und bin nicht mehr auf dem neusten Stand.
      Welchen könnt ihr empfehlen und wer kann mir so einen anbieten?

      Qualmende Grüße
      WolframDüsenstein Orlan super 25
      • 2

      • # 144719
      Hi Wolfram, nimm den 12-loch-Düsenstein von Jens (User: Martin2) . Schau mal den Beitrag # 141706
      Schreib ihm einfach eine PM! Ausbau ging bei mir ganz einfach. Dein Düsenstein wird wohl schon sehr brüchig sein. Habe einfach einen flachen Waagenheber mit einem angepassten Stück Holz unter den Düsenstein gesetzt und von unten den Düsenstein mit leichtem Klopfen auf den Düsenstein rausgehoben. Geht eigetlich super. Den neuen Stein einfach mit feuchter Asche einsetzen!
      Gruß Henrik
      MfG
      dvbhannes
      Orlan Super 25 Kw mit 12-Lochdüse/große Brennkammer/Lufttrennung, 3000 l Puffer, Flammtronik mit Conrad-Dimmer (Velleman 8064) :)
      parallel Windhager FKU 15 2x UVR1611
      Buso 16 qm Kollektoren, Plattenwärmetauscher Eigenbau
      FW-Station von BUSO

      Post was edited 1 time, last by dvbhannes ().

    Webutation