Probleme mit gmail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

• # 145247

Probleme mit gmail

Hallo Forums-Leitung,

plant Ihr in absehbarer Zeit gmail für die Registrierung freizuschalten?
      Es kann ja nicht wirklich im Sinne des Erfinders sein, eine extra Mail-Adresse für die Registrierung in diesem Forum anzulegen.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

PS: Ich hätte die Nachricht gerne im passenden Beitrag erstellt. Hier bekomme ich jedoch immer den Fehler mit folgender ID:
      bbde566858a88e7139aae022cf25d7498037def5
      • 2

• # 145304
      Hallo,

Problemkind schrieb:

Hallo Forums-Leitung,

plant Ihr in absehbarer Zeit gmail für die Registrierung freizuschalten?
      Es kann ja nicht wirklich im Sinne des Erfinders sein, eine extra Mail-Adresse für die Registrierung in diesem Forum anzulegen.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
      unsere Administration sieht "gewisse" Emailadressen als problematisch an. Ob eine Lockerung gegenüber dieser Adressen angedacht ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
      Es ist aber auch nicht einzusehen, dass man sich nicht eine akzeptierte Zweitadresse nur für den Zugang zum Forum anlegen könnte. Ist doch kein allzu großer Aufwand.

Gruß, Michael
      Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
      Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4
      • 4

• # 146713

Regestrierung

Hallo
      Hab mich irgendwann mal regestriet hier.Dann hatte ich jedes mal Probleme beim anmelden.Dann habe ich mich versucht komplett neu zu registrieren ,funktionierte aber auch nicht mit dem Hinweiß das der Benutzername nicht identisch ist.Dann habe ich es über Gmail probiert,auch nichts.Bei dem vielen probieren über den Zeitraum bin ich mir aber auch nicht mehr sicher über den Benutzernamen und dem Kennwort was ich mal ursprünglich zugrunde gelegt hatte.Wie komme ich denn an neue Zugangsdaten?Bitte an n.herzog@t-online.de
      • 5

• # 146733
      Solange ich keinen Benutzernamen noch eine verwendete E-Mail Adresse habe, kann ich da schlecht helfen, irgendeine zutreffende Angabe muss ich schon haben.
      Einen Vorschlag könnte ich jedoch machen, eine Neuregistrierung mit oben genannter E-Mail Adresse sollte problemlos funktionieren, da sie noch nicht verwendet wurde.

Webutation