NMT: Errichtung HVG Pellet 30kw mit 3000l Puffer

Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

• # 147702

NMT: Errichtung HVG Pellet 30kw mit 3000l Puffer

Hallo zusammen,
      Vielen werde ich wohl schon auf den Keks gehen wegen meinem hin und her allerdings möchte ich meiner Sache sehr sicher sein bevor ich das ganze Geld ausgebe.....

Hatte nun zwischenzeitlich viele Angebote von Fröhling eingenommen. Allerdings ist mir das alles zu teuer.

Nach dem ich mich hier und auch so im Internet wieder durchgeschlagen habe bin ich auf den NMT Kombikessel gekommen. Und ich muss sagen das ist er nun.
      Das Verhältnis von Leistung, Füllraum und Preis passen hier meiner Meinung nach am besten von allen zu mir.

Ich werde nun auch die Ölheizung ausbauen und sollte dadurch auch noch mehr Förderung als die 5500 Euro bekommen.

Solar werde ich nicht machen da ich Probleme mir der Statik von meinem Schuppen bekomme....

Hab NMT mal angeschrieben was mich der Kessel mit den Puffern und den benötigten Teile kostet. Morgen kommt ein HB der mir ein Angebot zum Errichten der Anlage macht. Dann bin ich auch sauber was die Förderung angeht...

Grüße aus dem Saarland
      Feiert noch schön euren VatertagErrichtung HVG Pellet 30kw mit 3000l Puffer
      • 2

• # 147703
      Dann wünsche ich Dir für Dein Vorhaben alles Gute. Pass gut auf den HB auf mit seinem Angebot und hinterfrage alles wo Du denkst, muß dies sein. Habe immer im Hinterkopf er will bei Dir verdienen. Wenn er aber merkt der Kunde hat Sachkenntnis wird er vorsichtiger sein. Wir haben hier schon die tollsten Dinge danach gehört was er alles unbedingt einbauen wollte und bei einigen auch gemacht hat.
      Lass uns bitte mal wissen was die ganze Einheit kostet inkl. Bafa.
      MfG Jürgen

DC GSE 30; Wirbulatoren Version 2.0; 2 x 1000 lt. Puffer; Lamdacheck;
      WW: Vissmann Vitacell 300
      Abgastemp. Regl.mit KS 40-1; RLA Dreiwegereglung; Kessel Vorheizung;
      180 m² Wohnfläche; Esse 11 m
      Notheizung De Dittrich Gaskessel von der Hydraulik getrennt durch elektr. Dreiwegekugelventil.

striegistal-wetterstation.de/
      • 4

• # 147765

Neu

Uiuiui hab heut das Angebot bekommen. Mich hat's von den Socken gehauen. 27tsd ohne Aussenkamin.... absolut überzogen.

Hab ein Angebot von Heiztechnikonline.de für die ganze Hardware für 13700. Das wären Satte 13tsd für Montage und Rohrmaterial. Die Puffer stehen 3m neben dem Kessel. Wahnsinn....

Angeblich bekommt er schlechte Preise bei NMT.

Er hat mir Angeboten das ich die Heizung selbst kauf und er es installiert. Macht mir nun ein Angebot für Montage,a gleich etc.

Was meint ihr?
      • 5

• # 147769

Neu

Unsere Meinungen hattest du doch nun schon zu hauf. Jetzt musst du Entscheidungen treffen.

Lies dir deinen eigenen"10tsd€ "thread durch.

Möglich ist es .Je weniger du dir selbst zutraust umso mehr musst du auf den Tisch legen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Randy ()

Webutation