Kein Aktivierungs Code!

Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

• # 147897

Kein Aktivierungs Code!

Moin hab jetzt schon 3 x einen Code angefordert den Tag über, Email Adresse ist korrekt aber es kommt keiner an, was soll ich tun?
      • 2

• # 147909
      Hallo,

ich denke, unser Admin. wird bei nächster Gelegenheit auf dich zukommen. Ich als Mod. habe keinen Einblick mit welchen Daten du dich angemeldet hast und was da für
      Probleme bestehen. Bitte etwas Geduld.

Gruß, Michael
      Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
      Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4
      • 3

• # 147921
      Ok, allerdings ist es schade für mich, ich hätte gerne die Expertise einiger Mitglieder in Anspruch genommen bevor der Aufbau des neuen Systems weiter voran schreitet....
      • 5

• # 147937
      Es gibt einige Email Adressen die von Foren nicht anerkannt werden. Bitte versuche doch einmal mit einer anderen @.......... Dich neu an zu melden.
      MfG Jürgen

DC GSE 30; Wirbulatoren Version 2.0; 2 x 1000 lt. Puffer; Lamdacheck;
      WW: Vissmann Vitacell 300
      Abgastemp. Regl.mit KS 40-1; RLA Dreiwegereglung; Kessel Vorheizung;
      180 m² Wohnfläche; Esse 11 m
      Notheizung De Dittrich Gaskessel von der Hydraulik getrennt durch elektr. Dreiwegekugelventil.

striegistal-wetterstation.de/
      • 6

• # 147941
      Hallo Nie 82... dann frag doch einfach hier und die Moderatoren können es dann in einen neuen Fred verwandeln, wenn sie die Zeit dafür finden!
      Gruess Ruedi
      Schmid Zyklotronic 20kW. 1800 l Speicher, 600 l Solarboiler an 6m2 Solarfläche.
      Werkzeug: Meili DM 36 Traktor, Geba Brennholzfräse, Vogesenblitz 16t Spalter und El. Spalter 5t, 5Kettensägen
      Anlage kann jederzeit besichtigt werden!
      Spezielles: Offene Anlage mit 180 l Expansionsgefäss, keine TAS installiert!
      Für Spass und Stromlose Zeiten: Küchenherd TL- Tech Bo 80 mit ca 8kW
      Total 220 m2 beheiztes Chalet, total ca 10-12 Ster pro Saison.
      • 7

• # 147948
      OK ich würde helfen....... schreibe mal Deine Mail hier und ich melde mich. Danach lösche ich Deine Mailadresse
      MfG Jürgen

DC GSE 30; Wirbulatoren Version 2.0; 2 x 1000 lt. Puffer; Lamdacheck;
      WW: Vissmann Vitacell 300
      Abgastemp. Regl.mit KS 40-1; RLA Dreiwegereglung; Kessel Vorheizung;
      180 m² Wohnfläche; Esse 11 m
      Notheizung De Dittrich Gaskessel von der Hydraulik getrennt durch elektr. Dreiwegekugelventil.

striegistal-wetterstation.de/
      • 8

• # 147973
      Hallo Nie82,

ich habe die Aktivierung vorgenommen. Warum die Code-Mail nicht angekommen ist, weiss ich nicht. GMX ist normalerweise einer der besten Mailanbieter für uns.
      LG Walter

Kaum macht mans richtig, schon funktionierts ;)

Webutation