SSP Proburner GT 20 mit Estyma Igneo Touch Steuerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 2

      • # 148146
      Hallo,

      nachstehend ein Link.

      klimaworld.com/files/index/download/id/9116/

      Gruß, Michael
      Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
      Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4
      • 3

      • # 148149
      Danke für die Antwort und den Link.

      Ich habe allerdings die Steuerung Igneo Touch. und die ist hier nicht beschrieben.

      Hat sonst jemalnd Unterlagen über die IgneoTouch ?

      PS. Ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen von SSP eine Antwort zu bekommen, und keiner meldet sich.

      Hat jemand ähnliches Problem mit dieser Firma ?
      • 4

      • # 148152
      Hallo,

      Bedienungsanleitung ist hier aber mit dem Anschlussplan sollte doch auf der Rückseite die entsprechenden Symbol da sein.

      Sonnige Grüße Reiner
      ETA BK 15 mit Saugzuggebläse geregelt mit UVR16x2

      3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als
      Backup geregelt mit zwei UVR16x2 mit CAN-I/O44 CAN-MTx2 und CMI
      DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche

    Webutation