Atmos: Atmos Ausstellung in Taura Dahlener Heide 23.Juni

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

      • # 148257

      Atmos: Atmos Ausstellung in Taura Dahlener Heide 23.Juni

      In Sachsen Landkreis Nordsachsen Großgemeinde Belgern-Schildau im Ort Taura (Dahlener Heide) ist morgen 23.6. ein Waldfest. Die Firma Atmos (Michael Rentsch) ist dort vertreten. Ich werde auch an diesem Waldfest teilnehmen und meiner Frau helfen Pilzausstellung (mit Pilzberatung). Ich werde Fotos machen und hier einstellen. Vielleicht kommt jemand von Euch.
      MfG Jürgen



      DC GSE 30; Wirbulatoren Version 2.0; 2 x 1000 lt. Puffer; WW: Vissmann Vitacell 300
      UVR1611/C.M.I.
      RLA Dreiwegereglung; Kessel Vorheizung;
      Notheizung De Dittrich Gaskessel von der Hydraulik getrennt durch elektr. Dreiwegekugelventil.
      180 m² Wohnfläche; Esse 11 m

      striegistal-wetterstation.de/
      • 2

      • # 148258
      Wer soll da hinkommen und wafür . Für die Pilze ja aber für Atmos bestimmt nicht ... Erinnert mich so an die alten Schlager Stars die bei der Eröffnung von Baumärkten etc singen und Autogramme schreiben.....
      • 3

      • # 148259
      Niemand muss dahin. Jürgen hat einfach nur über diese Veranstaltung informiert, sonst nichts. Also überhaupt kein Grund, da irgendwie merkwürdig berührt zu sein.
      Viele Grüße
      Thomas

      Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.

      :lager:
      • 4

      • # 148319
      Zitat aus Atmos Forum:
      Michael schrieb:Trotz Regen kamen heute etliche Besucher zum sächsischen Waldtag nach Taura, was am Rande der Dahlener Heide liegt. Wie auch wir mit unseren Heizkesseln, war auch Jürgen mit seiner Frau, welche eine erfahrene Pilzkundlerin ist und ihren Exponaten vertreten. Es war nach langer Zeit mal wieder ein schönes Treffen und Jürgen nutze die Gelegenheit sich über den ATMOS PX Pelletkessel zu informieren.Jürgen – Leider hatte ich es nach dem Abbau verpasst mich bei dir zu verabschieden, sorry. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr seid das nächste mal wieder mit dabei

      DB126DF0-B0B1-4F36-A708-4A3BE0FC21EE.jpeg
      MfG Jürgen



      DC GSE 30; Wirbulatoren Version 2.0; 2 x 1000 lt. Puffer; WW: Vissmann Vitacell 300
      UVR1611/C.M.I.
      RLA Dreiwegereglung; Kessel Vorheizung;
      Notheizung De Dittrich Gaskessel von der Hydraulik getrennt durch elektr. Dreiwegekugelventil.
      180 m² Wohnfläche; Esse 11 m

      striegistal-wetterstation.de/

    Webutation