Environ Clima 500: Anleitung gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

• # 149188

Environ Clima 500: Anleitung gesucht

Hallo,
      Ich habe heute für die Mischer und Pumpensteuerung die Clima500 geliefert bekommen, jedoch fehlte in dem Paket die Anleitung....
      Ich möchte mich auch nicht mit dem Verkäufer darum streiten, daher die Frage, ob mir jemand die pdf dazu zukommen lassen kann. (Gern auch per Mail, die Adresse gibts dann per PN)

Grüße Daniel.
      • 2

• # 149189
      Herzlich willkommen bei uns Daniel. Dein Nickname passt nicht ganz zu Deinem Hobby, oder?
      Ich habe gesucht und versucht etwas zu finden, leider Fehlanzeige. Aber im Lieferumfang hast Du das mit bezahlt. Ich würde darauf bestehen das sie nachgeliefert wird. Du weiß ja nicht wie Du etwas machen sollst und im Garantiefall was dann?
      MfG Jürgen

DC GSE 30; Wirbulatoren Version 2.0; 2 x 1000 lt. Puffer; WW: Vissmann Vitacell 300
      UVR1611/C.M.I.
      RLA Dreiwegereglung; Kessel Vorheizung;
      Notheizung De Dittrich Gaskessel von der Hydraulik getrennt durch elektr. Dreiwegekugelventil.
      180 m² Wohnfläche; Esse 11 m

striegistal-wetterstation.de/

Webutation