X2-Simulator: Wie komme ich ins Hauptmenü?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

      • # 150972

      X2-Simulator: Wie komme ich ins Hauptmenü?

      Hallo Gruppe,
      ich hab den X2-Simulator installiert, komme aber nicht in das Grundmenü rein, um ein Programm zu laden.
      Da läuft immer ein altes (von mir, Testprogramm), aber das soll runter.
      Wie komme ich denn in das Hauptmenü von dem Teil?
      Ich lud mir das Programm 23 bei TA runter, weil das mit ein paar Anpassungen ziemlich genau auf meine Anlage passt.
      Aber irgendwie...
      Mein Abenteuer UVR fängt ja gut an!

      Gruß und Dank
      Jörg
      gruß aus babelsberg

      "Was wäre der Mensch ohne Telefon? Ein armes Luder!
      Was aber ist er mit dem Telefon? Ein armes Luder!"
      Tucho, 1930
      • 4

      • # 150983
      Danke Männer,
      aber Dateiverwaltung konnte ich nirgends finden, das mit dem Rüberziehen probiere ich heute abend mal aus.
      Ja, ich habe auch TAPPS2 installiert, ich will ja mein Programm noch modifizieren.

      Gruß
      Jörg
      gruß aus babelsberg

      "Was wäre der Mensch ohne Telefon? Ein armes Luder!
      Was aber ist er mit dem Telefon? Ein armes Luder!"
      Tucho, 1930
      • 5

      • # 150984
      Achso:
      ich versuche heute abend mal ein Bildschirmfoto der Angelegenheit zu machen und reinzustellen.
      gruß aus babelsberg

      "Was wäre der Mensch ohne Telefon? Ein armes Luder!
      Was aber ist er mit dem Telefon? Ein armes Luder!"
      Tucho, 1930
      • 6

      • # 150985
      Hallo Jörg,

      eine spezielle Datenverwaltung mit Einstellmöglichkeiten gibt es meines Wissens nach nicht. Der Simulator ist ein einfaches und dabei hocheffektives Werkzeug, die Datei einfach draufziehen.

      Gruß Volker
      ETA BK 15, Saugzug, UVR1611, 2x RSM610, CO-Kontrolle, Rüttler, 2400 l Speicher, FW-Station, 8,6 m² VRK, 1,3 kWp PV, Res.: Gastherme

      Post was edited 3 times, last by Holz-Volker ().

    Webutation