ETA: ETA Hack - Meldung Lambdasonde

Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 26

• # 155809
      danke für die schnell antwot!!!

Warum willst du Kaliebrieren, die sonde hat nix angezeigt (war verschmutzt) ausgebaut sauber gemacht reingebaut, und ab da tat er wummern.

da hab ich Funktion Extra Kaliebrieren gemacht. immer noch wummern

da ich nichts weiter gemacht habe und er bis da hin ging, war mein gedanke neue dichtung und da bei auch neu Kaliebrieren.

zu deiner anleitung

Kessel/Eingänge/Restsauerstoff/Anforderung" gehen, dort auf EIN und Manuell
      und dann den O2 nicht korekiert bei Luft auf 20,9

und dann? warten bis Restsauerstoff auf 20,9% anzeigt?

mfg thomas
      • 27

• # 155831

nitten schrieb:

Kessel/Eingänge/Restsauerstoff/Anforderung" gehen, dort auf EIN und Manuell
      und dann den O2 nicht korekiert bei Luft auf 20,9
      Ich hatte geschrieben:

Durch verstellen des Wertes " O2 nicht korekiert bei Luft " wird derMesswert für den Restsauerstoff auf 20,9% eingestellt.

wie bereits bemerkt, lesen und verstehen.

nitten schrieb:

die sonde hat nix angezeigt (war verschmutzt) ausgebaut sauber gemacht reingebaut
      was heist das, nix angezeigt ? nix null nada, oder doch irgendwas, und wenn was ?

nitten schrieb:

und dann? warten bis Restsauerstoff auf 20,9% anzeigt?
      Dann kannst du lange warten.

durch verstellen des Wertes "O2 nicht korekiert bei Luft" muss der Wert "Restsauerstoff" auf 20,9% eingestellt werden.

Gruß
      • 28

• # 155835

knoedel schrieb:

Durch verstellen des Wertes " O2 nicht korekiert bei Luft " wird derMesswert für den Restsauerstoff auf 20,9% eingestellt.

den wert O2 nicht korekiert bei luft 0,1 hoch oder runter bis der wert restsauerstoff auf 20,9, hab ich es jetzt richtig verstanden

was heist das, nix angezeigt ? nix null nada, oder doch irgendwas, und wenn was ?
      es hat nur --- angezeigt (drei striche) sauber gemacht und sie geht

mfg thomas
      • 29

• # 155856
      Meine hat gestern Nacht nach dem Abbrand wieder automatisch kalibriert. Ging laut Datenaufzeichnung aber mehrere Stunden. Ich wurschtel da nicht selber rum.
      ETA SH30 Touch Automatik
      3300L Pufferspeicher
      600L ADG
      ETA Frischwassermodul
      Fendt 102S
      Rückewagen FK 4200
      Vogesenblitz VP12 mit Seilwinde
      Scheifele STK 700
      Husqvarna 545 & 576XP & kleine Dolmar
      Diversen Kleinkram
      • 31

• # 155904
      Die Beschreibung liegt auf meineta.at

Wenn der Kessel im Netzwerk hängt, dann kannst die dort die ganzen Daten sehen und damit machen was du willst. Ich hab das bei mir in die Haussteuerung eingebunden, aber da gibt es viele Möglichkeiten.
      Wir benutzen es hauptsächlich um den Ladezustand im Blick zu haben und wie der Ofen so brennt.

Gruß Benni

18-01-_2019_06-46-36.jpg
      ETA SH30 Touch Automatik
      3300L Pufferspeicher
      600L ADG
      ETA Frischwassermodul
      Fendt 102S
      Rückewagen FK 4200
      Vogesenblitz VP12 mit Seilwinde
      Scheifele STK 700
      Husqvarna 545 & 576XP & kleine Dolmar
      Diversen Kleinkram