Laddomat 21-60

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

      • # 152632

      Laddomat 21-60

      • hi ich bin neu hier und habe eine Frage mein Pufferspeicher(letztes Jahr eingebaut,aber jetzt erst aufgefallen) heizt zurück in den Kessel-dazwischen ist ein Laddomat 21-60(ich konnte keine Einstellschrauben finden um den Kreislauf zu unterbinden.Nun hab ich gelesen das ich ganz unten die Selbstzirkulation durch feststellen einer Feder unterbrechen kann. Kann ich den Laddomat unten unter Druck öffnen ?oder vorher ablassen? hat dies jemand schon mal gemacht.oder muss ich oben einen "Rückflussverhinderer" einlöten? einfacher wäre die Lösung mit dem Unterbrechen der Zirkulation.Gruß Hausi

    Webutation