Atmos: Atmos vor Ort Kundendienst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

      • # 153905

      Atmos: Atmos vor Ort Kundendienst

      Hallo liebe Forengemeinde.
      Da mein HV schon wieder nicht läuft und ich mir sicher bin dass es nicht an den Türdichtungen etc. liegen kann, würde ich gerne den Atmoskundendienst beauftragen sich meinen HV anzusehen.
      Hat jemand Erfahrungen damit?
      Könnte es zu Problemen kommen wegen meinem BRT Fühler oder der manuellen Drehzahlregelung des Lüfters? Der HV ist ja gerade mal 1 Jahr alt.
      Gruß Ingo
      • 2

      • # 153907
      In einem Telefonat würde ich das erklären, aber auch gleich nach dem ca. Preis fragen, nicht das Du wenn die Rechnung kommt......
      MfG Jürgen
      DC GSE 30; Wirbulatoren Version 2.0; 2 x 1000 lt. Puffer; WW: Vissmann Vitacell 300
      UVR1611/C.M.I.
      RLA Dreiwegereglung; Kessel Vorheizung;
      Notheizung De Dittrich Gaskessel von der Hydraulik getrennt durch elektr. Dreiwegekugelventil.
      180 m² Wohnfläche; Esse 11 m

      striegistal-wetterstation.de/
      • 3

      • # 153984
      Moin

      Ich hab nicht alles vom anderen Beitrag durchgelesen - hast du die Möglichkeit einen kompletten Abbrand mit Hartholz zu machen, oder hast du das schon probiert seit du diese Probleme hast ?

      Somit hättest du einen Vergleich ob er mit diesem Material noch so läuft wie vorher - mach das bitte mal.

      Gruß

      Magna
      • 4

      • # 153985

      juergen schrieb:

      In einem Telefonat würde ich das erklären, aber auch gleich nach dem ca. Preis fragen, nicht das Du wenn die Rechnung kommt......
      ist doch Garantie drauf.....
      • 5

      • # 153986
      Also er läuft auch mit Buche pur nicht mehr.
      Ja es ist Garantie drauf, aber ich habe ja den Lüfter Drehzahlgereglt und einen BRT Fühler installiert. Generell zählt die Garantie ja nur bei Mängeln, wenn der nicht läuft weil ggf eine Dichtung o.ä. undicht geworden ist, zahlt man die Feststellung und Beseitung der Fehlerquelle selbst.
      Ich werde zunächst oben bis auf die Düse alles ausbauen und mit neuen Dichtschnüren wieder einbauen. Wenn das auch nix bringt bleibt mir nur der Kundendienst.
      Gruß Ingo
      • 6

      • # 154018
      Die Düse kannst du gleich mit erneuern. Was denkst du, wie lange die noch lebt, so wie die aussieht?
      Toleranz fängt bei Laktose an!

    Webutation