Fischer: Thema aboniert! ist das Zeichen bei meinen Einträgen ! Was bedeutet dies?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".

• 1

• # 155022

Fischer: Thema aboniert! ist das Zeichen bei meinen Einträgen ! Was bedeutet dies?

Keine Ahnung weshalb ein Zeichen "Thema aboniert" erscheint!Thema aboniert! ist das Zeichen bei meinen Einträgen ! Was bedeutet dies?
      • 2

• # 155054
      Hallo @barry,

"Thema aboniert" bedeutet, dass du bei jeder neuen Antwort auf deinen Thread eine E-Mail-Benachrichtigung erhältst. Das ist die Voreinstellung. Willst du das nicht, dann musst du hier das Häckchen herausnehmen:

2019-01-06 15_46_12-Beitrag bearbeiten - Fischer_ Thema aboniert! ist das Zeichen bei meinen Einträg.png

Viele Grüße von Karlheinz :)
      Seit Juni 2011:
      ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)
      Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)
      Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)
      Paradigma FrischWasserStation
      Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

Webutation