Ernst Gerlinger jetzt Lenz-Bioheiztechnik: Hilfe! Suche Installations- und Bedienungsanleitung und technische Infos zu BIOKOMPAKT AWK 45 Si

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

      • # 156904

      Ernst Gerlinger jetzt Lenz-Bioheiztechnik: Hilfe! Suche Installations- und Bedienungsanleitung und technische Infos zu BIOKOMPAKT AWK 45 Si

      Hallo

      Ein guter Freund hat sich eine sehr gut erhaltene, gebrauchte Holz-Hackschnitzel-Heizung, Bj. 2006, gekauft und benötigt dringend die Installations- und Bedienungsanleitung (vor allem für die Steuerung).
      Bezeichnung: BIOKOMPAKT AWK 45 Si
      Hersteller: Ernst Gerlinger, Österreich (Firma gibt es nicht mehr)
      Fabr.Nr.: 11.88.198
      Nennwärmeleistung: 45 kw
      Wärmeleistungsbereich: 15-45 kw
      Steuerung: "Biokompakt Lambdacontrol ECO"

      Siehe auch Fotos vom Typenschild und der Seuerung bzw. Bedienfeld im Anhang.

      Wer hat selber so eine Anlage und noch ein Handbuch bzw. wäre bereit mir die Seiten abzufotografieren und zuzusenden?


      Lieben Dank und herzliche Grüße

      Martin


      Steuerung
      Typenschild
      • 3

      • # 157295
      schon mal Tante google bemüht?

      dann hättest Du festgestellt, dass die nun lenz-bioheiztechnik heissen.

      schau hier:
      lenz-bioheiztechnik.de/pdf/produkte_hackgutprospekt.pdf

      versuche es mal darüber, ggf. haben die die Kessel übernommen und können Dir weiterhelfen

      btw: ich hoffe, ein Freund weiß, dass der Kessel, wenn er woanders neu aufgestellt wird (auch wenn er alt ist), die (neue) 1. BimSchV 2. Abschnitt erfüllen muss?
      luliiulal


      • 4

      • # 157297
      Du hast aber eine gute Spürnase. Ich danke Dir. Die Bilder in dem Prospekt sind ja identisch mit den andneren Bildern.
      MfG Jürgen



      DC GSE 30; Wirbulatoren Version 2.0; 2 x 1000 lt. Puffer; WW: Vissmann Vitacell 300
      UVR1611/C.M.I.
      RLA Dreiwegereglung; Kessel Vorheizung;
      Notheizung De Dittrich Gaskessel von der Hydraulik getrennt durch elektr. Dreiwegekugelventil.
      180 m² Wohnfläche; Esse 11 m

      striegistal-wetterstation.de/

    Webutation