Kann mich micht anmelden > erledigt

Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 2

• # 157272
      Hallo schwarzbrenner,

dein Account ist nicht gesperrt, den Beitrag hier hast du auch im angemeldeten Zustand geschrieben, ansonsten wäre es ein Gastaccount.
      Auf welchen Link wolltest du denn zugreifen, der dir keinen Zugriff gewährt, evtl. befindet er sich in einem von dir nicht betretbaren Bereich.
      • 3

• # 157284
      es gibt Bereiche, die man nicht betreten kann - welche sind denn das?
      und warum?
      _____________________________________________________________________________________________________________
      Diskutiere niemals mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort dann auf Grund seiner Erfahrung .....

• 4

• # 157287
      @wolke
      es gibt in jedem Forum Bereiche die intern für die "Angestellten" d.h. wir die Mod und die Admin; aber auch für Spezielle User was nicht für Gäste; dann wieder Bereiche für langjähr. User.
      Dies ist von Forum zu Forum anders eingerichtet.
      Für weitere Auskunft bin ich auch über PN zu ereichen. Dieses PN gibt es auch nicht in jedem Forum. Es gibt auch Foren da muß man mit Titel und Sie seinen Beitrag beginnen. Ich hatte mir mal einen Verweis eingehandelt, als ich meinen ersten Beitrag schrieb.
      MfG Jürgen

DC GSE 30; Wirbulatoren Version 2.0; 2 x 1000 lt. Puffer; WW: Vissmann Vitacell 300
      UVR1611/C.M.I.
      RLA Dreiwegereglung; Kessel Vorheizung;
      Notheizung De Dittrich Gaskessel von der Hydraulik getrennt durch elektr. Dreiwegekugelventil.
      180 m² Wohnfläche; Esse 11 m

striegistal-wetterstation.de/

Webutation