Ungültige Emailadresse

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

      • # 158345

      Ungültige Emailadresse

      Guten Tag,

      ich wollte mich gerade registrieren, aber meine Emailadresse wird nicht erkant ("Sie haben eine ungültige Emailadresse eingegeben").
      Kann mir bitte jemand helfen!
      Meine Mailadresse lautet: woisi55@gmail.com

      Vielen Dank im Voraus
      Gruß
      Stefan
      • 2

      • # 158348
      Hallo Stefan,
      es tut uns leid es gibt emal Adressen die die Forum Software nicht anerkennt. Bitte lege Dir eine andere @xxx zu und wir können Dich hier offiziell begrüßen
      MfG Jürgen



      DC GSE 30; Wirbulatoren Version 2.0; 2 x 1000 lt. Puffer; WW: Vissmann Vitacell 300
      UVR1611/C.M.I.
      RLA Dreiwegereglung; Kessel Vorheizung;
      Notheizung De Dittrich Gaskessel von der Hydraulik getrennt durch elektr. Dreiwegekugelventil.
      180 m² Wohnfläche; Esse 11 m

      striegistal-wetterstation.de/
      • 3

      • # 158357

      Emailadresse

      Danke für die rasche Antwort!

      liegt es an der @gmail.com? Hätte auch meine zweite Mailadresse von Google leider erfolglos versucht...

      Danke
      Stefan

    Webutation