animiertes Bild - x2-tech

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

      • # 158389

      animiertes Bild - x2-tech

      Guten Morgen Freunde,

      ich hab mal eine, na ja, vielleicht "offtopic"-Frage...
      Ich verwnde eine UVR16x2 sowie ein C.M.I.
      Auf dieses C.M.I. greife ich von unterwegs mit einem Samsung Galaxy S9+ zu. Zu Hause habe ich im Flur stationär ein Samsung Galaxy Tab 3 mit dem ich auf's C.M.I. zugreife.

      Die Verwendung von "animiertes Bild - x2-tech" funktioniert mittels Galaxy S9+ tadellos. Aber mit dem Galaxy Tab 3 ist das Bild nicht animiert, sondern es ist mal sichtbar, und dann mal wieder nicht... Ich verwende auf beiden Geräten die C.M.I. - App von TA.

      Hat einer eine Idee warum das auf dem Tablet nicht funktioniert?
      Galaxy S9+ = Android 9
      Galaxy Tab 3 = Android 7
      Kann es schon daran liegen?

      verregnete Grüße aus Land Brandenburg

      Marcel
      Kessel: Systemlösung Haustechnik SL18K
      Steuerung: UVR16x2 / C.M.I.
      Pufferspeicher: 2 x 1.000 Liter, 1 x davon mit 300 Liter brauchwasser
      • 2

      • # 158441
      Hallo Marcel,

      ich arbeite sehr viel mit animierten Bildern.
      Habe vor einigen Stunden auf meinem MotoG von 7 auf 8.1.0 ein Update durchgeführt, hatte aber vorher nie Probleme.

      Es kann sein, dass nach einer Änderung des Schemas im Cache noch die alte Version enthalten ist.

      Den Cache mal löschen und neu laden.

      LG


      Karl

    Webutation