Attack: Attack SLX Sensoren vom Pufferspeicher fehlen in der Anzeige

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

      • # 161763

      Attack: Attack SLX Sensoren vom Pufferspeicher fehlen in der Anzeige

      Hallo Gemeinde,

      habe bei meinem Attack SLX Lambda Touch ein Problem mit den Sensoren vom Pufferspeicher diese werden trotz mehrerer Software Updates nicht angezeigt.
      Die Zuleitungen und Sensoren an sich sind in Ordnung, alles mit Multi ausgemessen.
      Aber sobald ich die Leitungen an die Platine anstecke ist an den Anschlüssen teilweise ein Durchgang (Widerstand 0,3 Ohm an X27). Wenn Stecker ab ist alles i.O.
      Was muss tun damit ich die Sensoren angezeigt bekomme?
      Danke im Voraus an Alle für eure Hilfe.
      MFG SvenAttack SLX Sensoren vom Pufferspeicher fehlen in der Anzeige
      • 3

      • # 161778
      Hallo
      an die wo es vorgesehen ist X25 X26 X27. Mit der 27 habe ich dann plötzlich das Problem des 0 Ohm Widerstands.... MfG Sven
      • 5

      • # 161798
      Hallo, das wusste ich nicht das mit dem neusten Update nur noch 2 Fühler gehen. Werde ich mal ausprobieren.
      Danke Mfg Sven
      • 6

      • # 161801
      Sie sind anders aufgeteilt worden.
      2 für Speicher und einer für RL Temperatur .
      So gesehen müssten trotzdem alle 3 angezeigt werden.
      So ist das zumindest beim Wood and Pellet.
      Alternativ kann man auch eine Vorgängerversion der Software für den SLX nehmen.
      • 7

      • # 161806
      Hallo

      habe es gestern ausprobiert mit nur 2 Sensoren angesteckt, auch mit Werkseinstellung zurück setzen hat nichts gebracht.

      Werde wohl eine ältere Software wieder einspielen müssen. Oder noch andere Vorschläge?

      MFG Sven
      • 10

      • # 161944
      Hallo habe heute einen neuen Satz Fühler verbaut und alle Verbindungen zwischen dem Pufferspeicher und Slx Reglung nochmals überprüft und siehe da jetzt geht's aufeinmal. Alle 3 Pufferspeicherfühler werden angezeigt. Hurra

    Webutation