ETA: SH 20 geht beim Heizen nur noch mit Handsteuerung, nicht mehr mit Automatik

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

• # 161998

ETA: SH 20 geht beim Heizen nur noch mit Handsteuerung, nicht mehr mit Automatik

ETA SH 20 Bj. 2005 geht beim Heizen nur noch mit Handsteuerung nicht mehr mit Automatik ,der brennt dann solange bis die Puffer Temperatur erreicht ist ,schaltet ab und heizt nicht mehr an ,woran kann es liegen das es nicht mehr mit Automatik geht ,zeigt keine Fehlermeldung .

M.F.G.
      Ulrich ArnsETA SH 20 geht beim Heizen nur noch mit Handsteuerung nicht mehr mit Automatig .
      • 2

• # 162005
      Hallo Ulrich,

willkommen im Holzheizer/Holzvergaser-Forum. :)

Leider kann ich aus deiner Fehlerbeschreibung nicht wirklich erkennen, was nicht funktioniert. Insbesondere ist mir unklar, was du mit Handsteuerung meinst. Vielleicht kannst du das Problem noch genauer beschreiben. Aufgrund des Alters des Kessels kann auch mal ein (elektronisches) Bauteil kaputt gegangen sein.

Alternativ könntest du dich auch direkt an den ETA-Kundendienst in Österrreich wenden. Dort wird dir auf jeden Fall geholfen.

Viele Grüße von Karlheinz :)
      Seit Juni 2011:
      ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)
      Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)
      Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)
      Paradigma FrischWasserStation
      Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

Webutation