Auslesen von UVR1611 mit Winsol

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

      • # 163778

      Auslesen von UVR1611 mit Winsol

      Guten Tag,
      ich habe heute über den Can-Bus das UVR1611 verändert und später dann eine alte Sicherung hochgeladen. Wenn ich jetzt aber über Winso die Daten auslesen möchte, dann sind die digitalen Werte falsch: Alle Pumpen sind aus. Die analogen Werte scheinen zu stimmen.
      Wenn ich mir den Status der Pumpen in der Konfiguration des UVR ansehe, dann sind die Pumpen an.
      Kennt jemand für dieses Phänomen eine Erklärung?
      Und hast du eine Idee, wie ich das wieder synchron hinbekomme?
      Danke
      Steffen
      • 2

      • # 163781
      Guten Tag,
      scheinbar kann ich meinen eigenen Beitrag nicht ändern.
      Ich musste noch beim die Einstellungen beim Datenlogging verändern.
      Aber ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.
      Steffen

    Webutation