Moin Moin, bin der Alte (CBurnK und kann mich nicht mehr anmelden)

Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".
      • 1

• # 165375

Moin Moin, bin der Alte (CBurnK und kann mich nicht mehr anmelden)

Hallo Admins und Members,

ich bin der CBurnK
      holzheizer-forum.de/index.php?user/8939-cburnk/

leider konnte ich mich nicht mehr einloggen. Liegt wahrscheinlich an mir. Ist einfach zu lange her, um sich an die Daten zu erinnern.

Sorry - aber war das Forum nicht irgendwann mal down? Kein Admin mehr greifbar etc?

Naja, wäre jetzt wieder da :) Vielleicht kann man mein altes Profil reaktivieren....

Grüße
      • 2

• # 165392
      Hallo @CBurnK,

welcome back! :thumbup:

Einer der Admins wird dir wieder ein Passwort für deinen alten Zugang zusenden. Das kann aber schonmal 1-2 Tage dauern. Also bitte etwas Geduld haben.

CBurnK_new wrote:

Sorry - aber war das Forum nicht irgendwann mal down? Kein Admin mehr greifbar etc?
      Dein letzter Beitrag hier im Forum war im März 2016. Damals gab es einige Umbrüche und es war eine turbulente Zeit, aber erreichbar waren wir eigentlich immer. Damals haben das Holzheizer-Forum und das Holzvergaser-Forum fusioniert. Im Gegenzug hat sich die "Bastler-Fraktion" mit den damaligen Moderatoren in ein anderes Forum abgespalten. In diesem Zusammenhang sind leider auch etliche alte Beiträge verlorengegangen.

Viele Grüße von Karlheinz :)
      Seit Juni 2011:
      ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)
      Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)
      Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)
      Paradigma FrischWasserStation
      Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)
      • 3

• # 165440

New

Hallo KarlHeinz,

Danke für die Rückmeldung.
      Ich erinnere mich an so ein paar Sachen (Kleinkrieg, oder halt , turbulente Zeit :) ), ja ist leider so.

Aber , ich will hier auf garnix rumreiten, wäre schön, wenn wir (Ihr) meinen alten Account wieder hinbekämen ( so wie die Öfen). Das wäre mein anliegen :)

Geduld hab ich ..... Wer 3,5Jahre weg ist, kann wohl ein paar Tage ausharren.

Grüße

Webutation