TA: UVR 16X2 Hinweis zur Simulation in Tapps2

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".

      • 1

      • # 169028

      TA: UVR 16X2 Hinweis zur Simulation in Tapps2

      Hallo

      Ich habe gerade mal wieder experimentiert weil ich meinen Sollwert "verschleifen" möchte

      Analogfunktion und dabei die Funktion Rampe

      Die Simulation habe ich jetzt zum ersten mal direkt in Tapps gemacht.
      (Weil es so schön bequem ist)

      Hier eine Warnung, denn ich möchte vermeiden, das noch andere darauf reinfallen !!!

      Direkt in Tapps funktioniert die Simulation nicht korrekt !!! Da wird sprunghaft das Ergebnis geändert und nicht über die Rampe !!!

      Bitte unbedingt den eigentlichen Simulator für 16X2 oder RSM610 nutzen

      schönen Sonntag noch und haltet eure Sachen gut fest …. Es soll ungemütlich werden.

      mfg Cord

    Webutation