UVR, Öler von Weishaupt: Suche Fachbetrieb Raum Kiel / Plön, der TA versteht und betreuen kann?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".

      • 1

      • # 171757

      UVR, Öler von Weishaupt: Suche Fachbetrieb Raum Kiel / Plön, der TA versteht und betreuen kann?

      Guten Morgen an alle,

      Für eine befreundete Familie suche ich einen Heizungsfachbetrieb, der die Wartung einer älteren Weishaupt Ölheizung übernimmt und dabei keine Berührungsängste mit einer Fremdsteuerung durch eine UVR von TA hat... (Brenneranforderung, Laderegelung von Pufferspeicher, ...)

      Dies im Raum Kiel / Plön (PLZ 24523)

      Kann mir da jemand einen Tip geben?

      Gerne auch als PN.
      Danke
      Jens
      • 2

      • # 171804
      Hallo Jens,
      wie Du siehst es findet sich keiner, oder....Ein Tipp von mir ich weiß nicht wie weit Du von diesen Leuten entfernt wohnst. Nimm doch mal die "Gelben Seiten" (Gewerbe/Branchen Telefonbuch) von dieser Gegend und einen suchen und mit ihm telefonieren oder noch besser vor Ort persönlich " Guten Tag ich habe ein Problem".

      Vielleicht findet sich auch im Forum einer der in der Ecke wohnt und sich mit diesen Dingen auskennt!?
      MfG Juergen

      Atmos DC GSE 30
      2 x 1000 lt Puffer
      Propangas GK DeDittrich
      WW Boiler 300 lt
      UVR 1611

    Webutation