Kann kein Passwort eingeben

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".

• 1

• # 185430

Kann kein Passwort eingeben

Moin,
      wollte mich registrieren, meine E-Mail Adresse kann ich eingeben aber unter Passwort komm ich nicht auf den Register ;(
      • 2

• # 185438

Puffer wrote:

... aber unter Passwort komm ich nicht auf den Register ...
      Hallo @Puffer,

was meinst du damit? Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre nützlich.

Ich vermute mal ins Blaue hinein:
      1) Der Internet-Browser (Firefox?) zeigt die Anmeldemaske nicht korrekt an? Dann hilft manchmal, es mit einem anderen Browser zu probieren (z.B. Google Chrome).

2) Es sind nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt: Dann sollte eine entsprechende Fehlermeldung in roter Farbe erscheinen.

3) Du hast in der Maske nicht an den unteren Bildschirmrand geblättert. Dort, ganz unten, ist die Schaltfläche "Absenden".

Viele Grüße von Karlheinz :)
      Files
      • 3

• # 185609
      Ist denn keiner in der Lage zu Zugangsdaten so auf Stand zu bringen daß man sich wider anmelden kann?????????????????????????????????????????????????????
      • 4

• # 185613
      Hallo @Günny,

danke für deine (un)freundliche Anfrage... :whistling:

Leider gibt es keinen Mitgliedsnamen "Günny" im Holzheizer-Forum, somit gibt es dafür auch kein Kennwort. Es gibt zwar einen "Guenny", aber wir wissen nicht, ob du das bist. Über deine E-Mail-Adresse könnte ich den richtigen Mitgliedsnamen im Forum suchen, falls du ihn nicht mehr weißt.

Viele Grüße von Karlheinz :)