Attack: Erfahrung Attack SLX 55KW nach zwei Jahren

Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".

• 26

• # 187330
      Ich werfe noch den Kessel Lopper ein. Vor vielen Jahren war es doch der Kessel. Eine User Gruppe war damals in Leipzig neue Messe und haben Atmos Stand Firma Rentsch besucht. Dann haben wir mal so einige andere Kessel Hersteller besucht unter anderem Lopper. Der Aussteller merkte das wir irgendwie uns auskannten und er hat ihn uns in den besten Tönen gelobt. Der Preis so nackt ohne Zusatz kostete 10 000 €. Wir fragten nach Problem .. kennen wir nicht wir machen nur Inbetriebnahme und Wartungs arbeiten. Ich war viele Jahre später in Dresden zur Messe Atmos und auch Lopper ich fragte ihn aus und er mußte zugeben das die kl. Wartungstruppe nicht nach kommt mit Garantie und Reperatur Aufträgen ich sagte dann aber bei diesem Preis verstehe ich das nicht. Ich habe von anderen Kessel typen gehört die heizen und heizen ohne Probleme. Er sagte dann nur die Qualität hat sich in den letzten Jahre arg verschlechtert wir wissen auch nicht warum?
      Es gibt auch teure Auto Typen die viel in der Werkstatt stehen!!