Beiträge von Beiter

    Hallo zusammen,ich bin letztes Jahr mit meiner Familie in mein Elternhaus gezogen, das Haus ist sehr groß und es hat in einigen Räumen große Fensterfronten, so dass es oft etwas kühler im Winter wird. Ich überlege nun in jeden Raum einen Bodenkonvektor einzubauen, hatte allerding vorher noch nie was damit zu tun. Hat jemand von euch hier Erfahrung mit Bodenkonvektoren? Wäre das eine gute Lösung für mich und würde sich die Investition überhaupt auszahlen??Beste Grüße

    Hallo,ich habe mir letztes Jahr endlich den Wunsch erfüllt und mir einen Kamin ins Wohnzimmer gestellt. Das wollte ich eigentlich schon länger tun aber ich hatte andere Dinge im Kopf, so dass erst jetzt der richtige Zeitpunkt war. Zusätzlich zum Kamin habe ich mir einen Edelstahlschornstein im Internet bestellt. Den habe ich dann auch selber montiert und war auch sehr stolz auf mich :) der Kamin ist eine sehr schöne Bereicherung für mein Wohnzimmer und das Haus generell :)LG