Beiträge von Deedo

    Hallo liebe Forummitglieder


    Ich bin der Hermann aus der Schwäbischen Alp bin 48 Jahre alt und zur Zeit am Feintuning meiner Pelletheizung.


    Zu diesem Thema habe ich auch ein Frage an Euch. Ich musste bis jetzt meine Temperatur vom Vorlauf der Bodenheizung immer von Hand einstellen. Das hat mich eigentlich nie gestört. Nun habe ich aber
    ein paar Berichte gelesen das man dies simpel durch eine Ceta 106 lösen kann. Naja, wahrscheinlich in meinem Grössenwahn habe ich gedacht das es einfach ist für mich :-). Es ist alles verkabelt. Aussenfühler, Vorlauffühler, sowie
    das 3 Punkt Mischventil. Mhhhhhh.... aber ich Blick überhaupt nicht durch was ich jetzt da einstellen soll.
    Die Ceta soll einfach nur meinen Vorlauf, zur Zeit 34° Aussen 9°, erhöhen wenn es draussen kälter wird.
    Kann mir hier vielleicht einer kurz auf die Sprünge helfen?


    liebe grüsse


    Hermann