UVR 1611 Wie kann Wartungsfunktion ausgeschaltet werden

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TTRU74.

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und absoluter Laie.


    Ich habe ein Scheitholzkessel Fröling und eine Ölheizung Viessmann mit Pufferspeicher die kombiniert an eine Zentralheizung angeschlossen sind. Wenn der Holzkessel nicht mehr ausreicht springt automatisch die Ölheizung an. Zur Steuerung wurde eine UVR 1611 eingebaut.


    Jetzt ist es so dass jemand an der Steuerung herum gespielt hat und die Wartungsfunktion aktiv ist (Anzeige "Betrieb: Wartung") und nicht mehr die übliche Funktion "Betrieb: Zeit/Auto/Normal". Ich kann mit dem Scrollrad zwar auf "Betrieb: Wartung" scrollen, der Balken springt aber nicht auf diese Zeile so dass ich sie nicht durch drücken aktivieren kann um den Zustand zu ändern. War der Zustand bisher auf "Zeit/Auto/Normal" so erschien dort ein Balken, ich drückte das Scrollrad und war in der Funktion um sie zu ändern, z.B. im Sommer um auf "Standby" zu schalten.


    Wie kann ich die Wartungsfunktion deaktivieren um wieder die übliche Funktion Zeit/Auto/Normal einzuschalten?


    Viele Grüße


    Georg

  • Etaminator

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!