UVR 1611 Wie kann Wartungsfunktion ausgeschaltet werden

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 356 times. The last Post () by TTRU74.

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und absoluter Laie.


    Ich habe ein Scheitholzkessel Fröling und eine Ölheizung Viessmann mit Pufferspeicher die kombiniert an eine Zentralheizung angeschlossen sind. Wenn der Holzkessel nicht mehr ausreicht springt automatisch die Ölheizung an. Zur Steuerung wurde eine UVR 1611 eingebaut.


    Jetzt ist es so dass jemand an der Steuerung herum gespielt hat und die Wartungsfunktion aktiv ist (Anzeige "Betrieb: Wartung") und nicht mehr die übliche Funktion "Betrieb: Zeit/Auto/Normal". Ich kann mit dem Scrollrad zwar auf "Betrieb: Wartung" scrollen, der Balken springt aber nicht auf diese Zeile so dass ich sie nicht durch drücken aktivieren kann um den Zustand zu ändern. War der Zustand bisher auf "Zeit/Auto/Normal" so erschien dort ein Balken, ich drückte das Scrollrad und war in der Funktion um sie zu ändern, z.B. im Sommer um auf "Standby" zu schalten.


    Wie kann ich die Wartungsfunktion deaktivieren um wieder die übliche Funktion Zeit/Auto/Normal einzuschalten?


    Viele Grüße


    Georg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!