Beiträge von manuel

    Hallo, laut Energieausweis hab ich 29,6KW Heizlast. Die Frage nach dem Hydraulikplan verstehe ich leider nicht.
    Rücklaufanhebung: Ladomat 1" bis 80 kw 1 1/4,72C° bis 80 kW


    Zur Lufteinstellung ist zu sagen dass mir Empfohlen wurde 100% Primär und 60% Sekundär, und so hab ich es auch derzeit.
    Was meinst du geschieht jetzt wenn diese Einstellungen von deiner Empfehlung so abweichen?


    Vielen Dank für deine Hilfe

    Hallo
    ist es normal das ich tagsüber in den Pufferspeicher keine Temperatur zusammen bringe. erst am Abend wenn ich die Heizkurve auf Nachtbetrieb habe, steigt die Temperatur im Pufferspeicher. Wie gesagt hab 35Kw Brenner und 2000l Puffer.


    Wie meinst du das mit der Holzkohle? Woher soll ich sie haben?


    LG Manuel

    Hallo, bin zum Ersten Mal in diesem Forum. Bin Anfang 50 lebe in Österreich und besitze seit ca. 2 Monaten einen Attack 35 SLX Profi ohne Lambdasonde.
    Nun hat der Rauchfangkehrer die Werte gemessen, und hat den 3 fachen CO Wert des erlaubten festgestellt. Alle anderen Werte waren in Ordnung. Obwohl in Volllast mit Buchenholz geheizt wurde.
    Ich habe ca. 300m² zu beheizen. Ich hab 2x 1000l Pufferspeicher die aber tagsüber kaum erwärmt werden.


    Hat jemand Erfahrung mit dem SLX ohne Lambdasonde. Auf was muss ich besonders achten????Co Werte zu hoch