Posts by Joerg.rambl

    Moin.


    Ich hab den Makita UD 2500. Das Ding ist top! Ist ein Walzenhäcksler, die ja bekanntlich auch Leisehäcksler gennant werden und macht seinen Namen auch alle Ehre.
    Man braucht beim arbeiten keinen Gehörtschutz.


    Ansonsten macht er was er soll und wenn man nix größeres reinschmeißt was vom Hersteller emmpfohlen, dann macht er das auch wie er soll.


    Kann ich nur empfehlen.


    Hab ich Hier gefunden.

    ich frage mich schon länger, ob der Mensch wirklich schuld am klimawandel ist.


    Finde die Argumente der gegner, dass der mensch nur für wenige Prozent verantwortlich ist, ist schon ziemlich stark.


    Klar können diese paar prozent es aber aus dem gleichgewicht bringen.



    Anderes argument ist ja, es gibt nunmal Eiszeiten. Erdgeschichtlich betrachtet sind wir am ende einer eiszeit. Von daher nur logisch dass es wärmer wird.



    Alles etwas komisch...