Beiträge von Woody

    also wenn ich den Stecker ziehe ist das Licht weg sobald ich ihn hinstrecke ist es wieder grün

    Das hört sich ja schonmal nach ner guten Signalverarbeitung auf der Platine und Steuerung an.
    Jetzt könntest Du noch mit abgezogenem Stecker probieren ob er saugt, sobald Du mit Pellets heizen willst.
    Vorsicht, er hört dann nicht mehr auf weil das "voll Signal" fehlt.
    Besser wäre der Testmodus, weil Du dort sofort wieder stoppen kannst.
    Was mich wundert ist, dass er im Testmodus nicht gesaugt hat, das müsste er glaub trotz grüner Lampe, bin mir da nicht ganz sicher.


    Das klappt schon noch!

    Bei mir hat folgendes geholfen:
    Deckel vom Kessel runter.
    6 Schrauben am Einfüllloch raus, ne Schüssel oder so reinstellen falls das Schräubchen vom Sensor runter fällt.
    Sensor abschrauben und etwas weiches (habe die weiche Seite von nem selbstklebenden Klettverschluss genommen) als Abstandshalter und Druckschutz auf die Rückseite kleben.
    Dabei immer das Signal überwachen, und ausprobieren wie der Sensor reagiert.
    Wenn die Lampe nur gün leuchtet, wenn man seine Hand davor hält ist es gut.
    Dabei sich ruhig etwas Zeit lassen und ein bischen ausprobieren.
    Sensor wieder anschrauben aber nur leicht, sonst spinnt er wieder.
    Nach dem Anschrauben nochmal prüfen ob er richtig reagiert.
    Wenn er richtig reagiert alles wieder zumachen und fertig.
    Aufwand ca. 30 Minuten bis 1h.


    Viel Erfolg!

    Hallo zusammen,


    ich lese schon einige Zeit aufmerksam mit, weil ich mir einen AWP angeschafft habe.
    Jetzt habe ich mich durchgerungen meinen ersten Foreneintrag ever zu schreiben.
    Habe nämlich folgendes Problem mit der Software 170313 (Auslieferungszustand):
    Im Pelletsbetrieb wird der Pellets-Zwischenspeicher im Kessel leer, obwohl der externe Start anliegt geht dann alles aus.
    Nach ca. 30 Minuten saugt er wieder Pellets an und will starten.
    Dann bleibt er im Kombimodus und schaltet dort auf Holz um.
    Automatisches füllen der Puffer ist so unmöglich.
    Kennt jemand das Problem, bzw. weiß jemand ob das nur mit der 170313 Software so ist?
    Wo kann man die Software (Juni Update) downloaden?