Beiträge von druide

    Also ich hab auch einen Ventolyt 20 . Die Luft stellst du bei Abbrand von gemischtem Holz am Besten so ein.
    Erst alle 4 Klappen ganz zudrehen bis zum Anschlag . Dann von rechts nach links 5 / 1,5 / 1,5 / 5 Umdrehungen öffnen. Ist eigentlich die Beste Einstellung die ich seit 1995 benutze und die der Servicetechniker nie nachstellen musste.
    habe noch alle Unterlagen. Wenn du mir deine Mailadresse schickst scanne ich dir alles ein und schicks dir zu. mfg Ivo
    ivo.lobnig@inode.at

    Hallo Barium, hättest du für mich auch nochmal die unterlagen?
    Mfg. Volker

    Hallo Zusammen,


    hab mir ein Haus gekauft in dem ein Hoval Ventolyt S 20 steht und den würde ich im Winter gerne Nutzen.
    Leider ist die Bedienungsanleitung für diese Heizung verloren gegangen. :cursing:
    Vielleicht hat hier jemand so eine Bedienungsanleitung und könnte sie mit Kopieren oder als pdf. mailen. :thumbup:


    Danke.


    Gruss Volker